B-WUSST

B-WUSST ist ein lokales Beteiligungsprojekt der Peter Gläsel Stiftung mit dem Ziel, Fragen der Nachhaltigkeit und Lebensqualität anzudenken und zukunftsorientierte Projekte umzusetzen.

B-WUSST ist seit 2012 Anlaufstelle für motivierte Einzelpersonen und Institutionen und bringt überregionale Diskurse nach Detmold.
www.b-wusst.de

Ansprechpartner:
Profil_ulrike_levri
Ulrike Levri, 05231 / 308 26 11, u.levri [at] pg-stiftung.net


Jobst Flörkemeier
Über den Autor Jobst Flörkemeier
Ich bin ein parteipolitisch unabhängiger Mensch, der das Motto "Global denken, lokal handeln" für sehr hilfreich hält. Ich bin der Überzeugung, dass wir nur durch einen Lebensstil, der attraktiv und gleichzeitig zukunftsfähig ist, eine Welt schaffen können, die für alle Menschen lebenswert ist.


Teilen!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someoneFlattr the authorPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.