BIO HOF BRINKMANN

BIO HOF BRINKMANN
Fröbelstraße 4
32791 Lage

www.bio-hof-brinkmann.de | info [at] bio-hof-brinkmann.de
Ansprechpartner: Wiebke Brinkmann-Roitsch

Anbei ein Foto vom Hof und eines vom Hof-Team.

Seit 1980 werden auf unserem Bauernhof – im Herzen des Lipperlandes – biologische Lebensmittel von hoher Qualität erzeugt und überwiegend direkt ab Hof und über unseren Online-Shop an unsere Kunden verkauft. Auch die Gastronomie zählt zu unseren Kunden für unsere wohlschmeckenden Kartoffeln und außergewöhnlichen Kürbisse. Als einer von bundesweit rund 230 Demonstrationsbetrieben für ökologischen Landbau stehen unsere Hoftore offen für alle, die mehr über den ökologischen Landbau erfahren möchten.
IMG_7207-e1453387222690


Jobst Flörkemeier
Über den Autor Jobst Flörkemeier
Ich bin ein parteipolitisch unabhängiger Mensch, der das Motto "Global denken, lokal handeln" für sehr hilfreich hält. Ich bin der Überzeugung, dass wir nur durch einen Lebensstil, der attraktiv und gleichzeitig zukunftsfähig ist, eine Welt schaffen können, die für alle Menschen lebenswert ist.


Teilen!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someoneFlattr the authorPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.