Wachstum! Wachstum?

Ein Blog zur (Post)Wachstumsgesellschaft, allen zur Kenntnis.

http://blog.postwachstum.de/


Ingo Scheulen
Über den Autor Ingo Scheulen
Der gebürtige Lemgoer ist Inhaber eines Maklerbüro in Bad Salzuflen mit Schwerpunkt auf ethisch-ökologische Geldanlagen und Versicherungen. Er arbeitet im Verbund mit verschiedenen nachhaltigen Netzwerken mit sozialem und ökologischen Engagement. Seit 2003 ist er Vorsitzender von ökofinanz-21 e.V., einem Netzwerk für nachhaltige Vermögensberatung. Im bundesweiten Dachverband Forum Nachhaltige Geldanlagen leitet er die Arbeitsgruppe "Beratung und Kommunikation". Als Kommunalpolitiker engagiert er sich bei Bündnis 90/Die Grünen.


Teilen!
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Email this to someoneFlattr the authorPrint this page

Ein Gedanke zu „Wachstum! Wachstum?“

  1. Hallo, meine Meinung ist dazu: immer mehr Wachstum? NEIN!! Es gab früher einmal den Wirtschaftsminister Ludwig Erhard, der mit seinem Motto „Maß halten“ berühmt wurde. Leider hat man ihn damals ausgelacht. Es hätte sich Manches anders und wohl besser entwickelt, wenn „die Politik“ auf ihn gehört hätte. Aber: lang, lang ist`s her und die Leute haben das vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.